Kunstausstellung „Myths of Malawi“

Die Kunst­aus­stellung „Myths of Malawi“ hatte am 1. April einen sehr erfolgreichen Auftakt: Zur Vernissage in Hamburg kamen über 70 Personen und zeigten sich sehr interessiert an und beeindruckt von den Kunstwerken und den zugrunde liegenden kulturellen Themen. Bereits vier Bilder wurden an dem Abend zum Kauf vorgemerkt.

Ganz allgemein fand auch das Land Malawi Interesse, denn die meisten Besucher studierten die Informationen zu Land und Leuten sehr ausführlich, die auf einem Roll-up stehen und in einer Tourismus-Broschüre auslagen.

In Hamburg wird die Ausstellung noch bis zum 27. April gezeigt im Weltcafé Elbfaire, Shanghaiallee 12, geöffnet Mo–Fr 11–18 Uhr, Sa 13–18 Uhr. Zur Finissage am 27.4. um 18.30 Uhr wird auch eine Live-Performance eines der beteiligten Künstler geboten.

Bilder der Ausstellung und Eröffnung in Hamburg sind unter „Über uns / Bilder“ zu sehen.

Termine

Am 31. August 2019 in Berlin wird unsere Gesellschaft ihr zehnjähriges Bestehen feiern zusammen mit der Mitgliederversammlung und einer Veranstaltung „Malawi heute“.
Die Details folgen zeitnah.

Zum Seitenanfang